Bibi Blocksberg: Alles wie verhext! - Das Musical -

FSK 0 95 min Theater, Musical

Produktion: 2021

Das Bibi Blocksberg-Musical "Alles wie verhext!", original und exklusiv vom Cocomico Theater aus Köln: ein hexischer Spaß für die ganze Familie LIVE auf der Theaterbühne beim Open-Air Kino im Stadtpark!

Vier erfolgreiche Bibi Blocksberg Live-Musicals aus der Feder von Produzent und Autor Marcell Gödde und seinem COCOMICO Theater wurden bereits von 1,2 Millionen Zuschauern in über 1350 Aufführungen gesehen.

In vielen Städten ist nun wieder einfach "Alles wie verhext!", wenn Bibi Blocksberg mit ihrem Besen Kartoffelbrei herbeigeflogen kommt. Insgesamt finden von 2020 bis 2023 über 300 Aufführungen vor vielen, vielen kleinen und großen begeisterten Zuschauerinnen und Zuschauern statt!

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach "Alles wie verhext!". Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen...

Theaterbühne beim Open-Air Kino im Stadtpark. Freitag, 13.08.21 um 14:30 Uhr und 17:00 Uhr.

Platzkategorie A Erwachsene = 25 Euro zzgl. 10% VVK-Gebühr
Platzkategorie A Kinder bis 12 Jahre = 19 Euro zzgl. 10% VVK-Gebühr

Platzkategorie B Erwachsene = 22 Euro zzgl. 10% VVK-Gebühr
Platzkategorie B Kinder bis 12 Jahre = 17 Euro zzgl. 10% VVK-Gebühr

BITTE BEACHTEN: TONÜBERTRAGUNG ÜBER KOPFHÖRER
10 EURO PFANDGEBÜHR PRO KOPFHÖRER

Verfügbare Formate:
2D
Freitag 13.08.2021

Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm